Martin Goedicke

Meine Geschichte:

"Wer das Beste sucht, wird das Beste finden". Dabei voller Repekt und Achtung den Menschen und dem Leben gegenüber bleiben. Dies ist mein Leitspruch.

1950 geboren, Studium Maschinenbau/Arbeitspsychologie, nach der politischen Wende ein Wirtschaftsamt in einer Behörde geleitet- haben mich Menschen in ihrem sozialen und wirtschaftlichem Umfeld besonders interessiert.

Was kann ich in meinem Leben selbst in die Hand nehmen, wo muss ich Grenzen setzen und wie kann ich anderen Menschen an meinen Erfahrungen teilhaben lassen? Kann man wirklich aus eigener Kraft in jedem Alter, egal ob als Frau oder als Mann unternehmerisch etwas bewegen, ohne sich von Banken und anderen Zwängen abhängig zu machen? JA es ist möglich.

Wie mir das noch mit 50 Jahren gelungen ist und wie ich das seit 2002 vielen Menschen ohne eigenes Kapital mit einem der genialsten Wirtschaftskonzepte, die ich kenne, vermitteln kann. Das kann man in einem Telefongespräch erfahren. Oft wurden dabei später aus Fremden- Freunde. (Foto: Okt. 2014)

Rufen Sie mich an oder verbinden Sie mich mit Menschen, die noch Ziele im Leben haben. Ich spreche nur von dem, was ich selber getan und vorweisen kann.
Seinen Sie dem Leben gegenüber neugierig.

Wer seine Wahrnehmung verändert, kann sein Leben verändern und Wunder sind möglich!

Login